Mantra und Pranayama

dies ist eine Einladung für alle die das Erleben von Klang teilen möchten.

Es ist mir ein Bedürfnis durch das chanten von Mantren, die eigene Vibration im inneren zu spüren und vor allem auszusenden. Klang durchdringt die Zellen und vielleicht auch den Nebel der uns manchmal umhüllt.

Dabei mit deinem Sein in vollkommener Annahme gehen, bringt Heilung mit sich.

Oftmals ist es nämlich so, dass wir bestimmte Bereiche von uns ausklammern und nur einem Teil von uns wirklich erlauben nach außen zu strömen.

Das Wiederholen des Gesangs, lässt uns eine andere Ebene erreichen, wo der Kopf loslassen kann. Du bist hier auch ganz frei einfach nur zu lauschen, wenn dir danach ist.

Denn der Klang von innen und außen vereinigt sich, so dass es letztendlich keine Trennung gibt. Es wirkt durch dich hindurch. Die Gemeinschaft trägt und führt angefangen von uns selbst, schließlich zum universellen Bewußtsein.

Unterstützend wirken an diesem Abend auch Atemmeditationen die deine Lebensenergie, dein Prana, spürbar machen.

Celestial Communication bringt das Mantra mit Armbewegungen zum Ausdruck. Du öffnest dein Herz Richtung Himmel, stärkst damit deine Aura und dein Nervensystem.

Mantra und Pranayama für 60 min…wenn du noch bleiben magst ist im Anschluss Raum für Tee und Gebäck, gerne zum Austausch oder auch in Stille, jenachdem wonach dir gerade ist (ca. 30min).

Ich freue mich auf eine nette Runde. Liebe Grüße, deine Silke Sukhram

 

Wann: Freitag  17.00 Uhr- 18.30 Uhr, 13.09.19

Wo: Linz am Rhein, Kirchplatz 6, bei „Rhein Yoga“

Anmeldung/Infos: www.kundaliniyoga-mit-herz.de

Energieausgleich: 10€