Heeling Wheels

Liebe Herzensmenschen,

es gibt dieses schöne Zitat: “Zeit hat man nicht, man muss sich sie nehmen!” Selbst wenn dir dieses bewußt ist, fällt die Umsetzung nicht immer leicht. Wo wir doch eingebunden sind in verschiedene Konstrukte des Alltags. Mit Kind & Kegel, dieses und jenes zu organisieren ist.

Kundaliniyoga mit Herz möchte dir dort gerne entgegenkommen. Mit healing wheels bin ich nun mehr& mehr mobil unterwegs. Mittlerweile auch mit zusammenklappbarer Massagebank. So kannst du in deiner Planung flexibler sein, bist nicht an feste Kurszeiten gebunden und sparst dir den Fahrtweg.

Im Angebot sind: individuell abgestimmte Yogastunde, Wellnessbehandlung mit ätherischen Ölen, Heilsitzung nach SNR, Achtsamkeitstraining, Meditation & Atmung

Die meisten Bereiche findest du auf meiner Homepage. Bei Interesse spreche mich gerne an für weitere Infos & terminliche Absprachen.

Wenn du dich gerade unter Streß fühlst, stell dir die Frage: Wem oder was möchte ich gerecht werden? Muss ich immer 100% geben? Und dabei sag ich dir aus eigener Erfahrung, es ist ja garnichts verkehrtes daran diesen Anspruch an sich zu haben. Es gibt einfach Menschen die mögen keine halben Sachen. Dann mach 80%, das ist mehr als die Hälfte. Probier es…es macht vieles leichter!

Für den Jahresbeginn hier noch eine herzliche Einladung für dich. Shakti Dance ist das Yoga des Tanzes. Entwickelt von Sara Avtar Olivier. Hier sind keine Vorkenntnisse oder tänzerische Begabungen erforderlich. Es ist ein Fließen in Bewegungen, die ganz natürlich aufeinander aufgebaut sind. Mein Erlebnis dazu gleicht einem Feuerwerk. Durch gezielte Übungen wird der Körper aufgeheizt, die Feuerenergie zum Brodeln gebracht und kanalisiert, so dass die Bewegung förmlich aus dir herausspringt. Wenn du den Impulsen folgst, wirst du bewegt.

Carmen führt uns durch die Zeit und du wirst fühlen, sie liebt es!!!

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte verbindlich, wenn möglich 3 Tage vor dem Termin, bei mir an. Kurzfristig geht auch, wenn noch Platz vorhanden ist.

Hab eine schöne Zeit, mach es dir warm ums Herz. Für alle die ich nicht mehr in diesem Jahr sehe, wünsche ich Licht & Liebe, Heil & Frieden…bei allem was war, was ist und was sein wird. Komm gut ins neue Jahr!

Herzensgrüsse

Schreibe einen Kommentar